Inspiration des Tages vom 20.12.2018

WORTE DER WEISEN – 21. Der Geist und seine Mysterien

9. Geschweige denn Dienst am Guru!:

TEIL 3

Was ich euch heute gesagt habe, sollte genug sein, um euch für die nächsten drei Jahre zu beschäftigen.

Ich spüre große Liebe für jeden von euch. Ich bete Tag und Nacht zu Gott, er möge euch mit Unterscheidungskraft, Leidenschaftslosigkeit und Weisheit segnen.

Nur deshalb sage ich dies alles zu euch. Ich bürde euch keine harte Disziplin auf, weil ich weiß, dass die Menschen hier alle in verschiedenen Entwicklungsstadien sind. Ich möchte, dass jeder Aspirant hier aus eigenem Antrieb und ohne Widerstände wachsen kann. Jeder sollte hier seine verborgenen Möglichkeiten entwickeln; ich gebe jedem hier genug Raum dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *