Inspiration des Tages vom 28.08.2019

29. Maya – die illusorische Macht

Gott ist die Fülle:

Teil 2

Deine Wurzeln aber sollten immer im spirituellen Leben sein. Vielleicht lernst du Sanskrit von einem Lehrer, Hatha Yoga Reinigungstechniken von einem Yogi und Rechnungswesen von einer dritten Person.

Wenn deine Arbeit aber abgeschlossen ist, solltest du zu allen „Om Namo Narayanaya“ sagen und dich mit ganzem Herzen und ganzer Seele der Arbeit des göttlichen Lebens widmen. Dann gibt es nichts mehr, was du nicht erreichen kannst.

Du wirst die Arbeit von 5 Menschen verrichten können und eine enorme Kraft dabei entwickeln. Achte aber dabei auch auf deine Gesundheit. Iss gesunde Nahrung und übe Asanas, Pranayama und Surya Namaskar. Laufe dann ein paar Kilometer und setze dich danach zur Meditation nieder.

Studiere spirituelle Bücher und lerne, über sie zu sprechen – dann wirst du bald ein Supermann sein!“