Inspiration des Tages vom 15.10.2018

WORTE DER WEISEN – 19. Weg der Liebe

8. Lotterie-Lose: Teil 4

Swamiji, wenn du es verlangst, so werde ich persönlich nach Rishikesh kommen, um dir meine Verehrung zu erweisen. Bitte gib diesen Brief auch an reiche, spirituell interessierte Geschäftsleute weiter.

Als letzten Ausweg habe ich mir überlegt, eine Lotterie zu gründen. Lose sollen für eine Rupie das Stück verkauft werden. Der erste Preis soll bei 5.000 Rupien liegen, denn die Menschen würden durch diesen hohen Gewinn bestimmt viele Lose kaufen.

Ich sende dir zwei Rollen mit je 100 Losen. Du kannst das Geld ja dann später von deinen Anhängern einsammeln. Bitte sende mir mit deiner nächsten Antwort 200 Rupien, was der Materialpreis der Lose ist, damit wir die nötigsten Aufwendungen für unseren Ashram bezahlen können.

Mein Schicksal liegt in deinen Händen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *