Inspiration des Tages vom 15.03.2020

33. Botschaft der unbezwungenen Gipfel

Ein ewiger Student:

Teil 2

Wenn man die Ideen in einem Notizbuch sammelt, bewahrt man sie für alle Zeit.

Für mich sind die Manuskripte wertvoller als alles andere in der Welt. Ich achte sehr auf sie. Ich habe einen Stahlschrank voller Manuskripte. Einige Manuskripte sind in Vorbereitung. Täglich werden Artikel geschrieben und ich füge sie vorsichtig zu den Bündeln hinzu und zähle jedes Mal die Seiten. Jeden Monat widme ich ein oder zwei Tage dem Sortieren der Artikel, so dass keine Fehler in der Ordnung der Manuskripte entstehen. All diese Arbeit mache ich selbst. Ich weiß, wo jeder Artikel zu finden ist. Ein oder zwei Bücher wurden für den Nachdruck entnommen. Ich weiß, dass es noch mehr Material gibt, das in die Bücher aufgenommen werden soll, obwohl das Material schon vor zwei Jahren gesammelt wurde. Wenn die Bücher gedruckt werden, hole ich das zusätzliche Material heraus und schicke es in die Druckerei.

Diese heiligen Gedanken werden Tausende von Suchern erheben. Die Gedanken gehören Gott. Wir alle sind seine Kanäle, seine Kommunikationsmittel.

Ich habe meine Arbeit praktisch abgeschlossen. Deshalb konzentriere ich mich darauf, die Schriften anderer zu drucken.“