Inspiration des Tages vom 07.06.2019

WORTE DER WEISEN – 27. Das spirituelle Leben

Ratschlag für Verehrer:

Teil 8

Suresh: „Swamiji, ich hatte einen Unfall und habe drei Brüche erlitten. Mein Zustand hat sich so schnell verbessert, dass sogar die Ärzte verblüfft waren. Sie hatten meinen Fall für hoffnungslos gehalten. Ich kann ohne Probleme gehen. Jetzt sagen die Ärzte, ich müsste mich einer Operation unterziehen. Ich habe allerdings Zweifel. Soll ich mich operieren lasen, Swamiji?“

Meister: „Frag deine Mutter. Sie ist auch Ärztin.“
Suresh: „Nein, Swamiji, ich möchte deine Anweisung hören, nicht die Meinung meiner Mutter.“

Meister: „Nimm weiterhin Massagen. Trainiere deine Wadenmuskeln. (Hier zeigte der Meister, wie man dies machte). Wiederhole das Maha Mrityunjaya Mantra. Mit der Gnade Gottes wird es dir bald gut gehen. Lass dich nicht operieren. Solange du nicht zu den Ärzten gehst und ihnen deine Probleme schilderst, werden sie nichts finden können. Verlass dich nicht auf ihre Versprechungen. Übe Sarvangasana und Paschimottanasana.“

Suresh: „Ja, Swamiji, ich werde mich nicht operieren lassen und werde deine Anweisungen zu den Asanas befolgen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *