Inspiration des Tages vom 03.06.2019

WORTE DER WEISEN – 27. Das spirituelle Leben

Ratschlag für Verehrer:

Teil 4

Dr. Sushila: „Die Leute fragen sich, ob ich eine Heilige oder eine Zauberin bin. Außerdem würde ich gern wissen, wie es möglich ist, dass ich deinen Darshan schon in Träumen erhalten hatte, noch bevor ich von dir hörte. Ich versuche, die verschiedenen inspirierenden Erfahrungen zu verstehen, die ich durch deine Gnade hatte, aber es gelingt mir nicht. Kannst du mir das erklären, Swamiji?“

Meister: „Versuche nicht, diese Dinge zu analysieren. Versuche nicht, diese Geheimnisse zu erklären. Es sind alles göttliche Dinge. Genieße sie als Erfahrungen, aber bemühe dich nicht, sie zu enträtseln. Dein früheres Sadhana und dein hartes Leben bringen nun Früchte. Du wirst dafür belohnt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *