Inspiration des Tages vom 04.06.2019

WORTE DER WEISEN – 27. Das spirituelle Leben

Ratschlag für Verehrer:

Teil 5

Dr. Sushila: „Nun bin ich zufrieden, Swamiji. Da gibt es aber noch eine Frage. Ich möchte die vollständige Selbstverwirklichung erreichen. Dieser Wunsch ist tief in mir verwurzelt und ich bin hergekommen und habe alle weltlichen Angelegenheiten hinter mir gelassen, um die Methoden zu erlernen, die dorthin führen. Bitte sage mir, was ich tun muss, um Gott bald zu verwirklichen. Ich werde deine Ratschläge streng befolgen.“

Meister: „Dem ist nichts hinzuzufügen. Übe weiterhin das gleiche strenge Sadhana mit noch mehr Konzentration und Glauben.“

Dr. Sushila: „Ich mache alle Sadhanas, die eure Heiligkeit mir gezeigt hat. Ich übe sogar Asanas. Ich kannte nur wenige und nun lerne ich sie hier im Ashram. Du denkst also, Swamiji, dass ich mein Ziel erreiche, wenn ich alle diese Übungen weiterführe und dass keine weiteren Übungen notwendig sind?“
Meister: „Nichts Weiteres ist notwendig. Mache mit genau diesen Übungen weiter.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *