Inspiration des Tages vom 06.02.2020

33. Botschaft der unbezwungenen Gipfel

Teil 9

Notwendigkeit der Disziplin:

Ich bin genauso. Für mich gibt es keine minderwertige Arbeit. Jede Arbeit ist edel und göttlich.

Glaubt ihr, ich möchte nur in einem Sessel sitzen? Ich bin gerne bereit, einen Dienst zu erbringen, den andere zurückweisen würden. Ich bin der Erste, der die Bettpfanne eines Patienten auf seinem Kopf tragen würde. Ich diene einem Bettler oder Aussätzigen. Und zur gleichen Zeit kann ich Zeitschriften und Broschüren an einen Premierminister verteilen. Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen einem Premierminister und einem Bettler. Ich bin nie zu schüchtern, um kostenlose Literatur an alle zu verteilen. Ich bin nie für irgendeine Arbeit zu schüchtern.

Das ist der sicherste Weg, das Herz zu reinigen und es bereit zu machen, das göttliche Licht zu empfangen. Karina hat es gelernt. Sie ist eine Bereicherung für die Divine Life Mission.