Inspiration des Tages vom 30.11.2018

WORTE DER WEISEN –  20. Gnade Gottes

24. Gespräch mit einem Westler:

TEIL 6

Amerikaner: „Das ist eine sehr ermutigende Antwort von Euch, Euer Heiligkeit. Ich werde diese Nachricht mit mir nach Amerika tragen. Es gibt dort viele Menschen, die darauf warten.“

Der Meister ließ dem Besucher noch einige Kekse bringen, die ihm direkt in die Hand gegeben wurden. Der Meister erklärte: „Du musst sie ohne Teller und Tisch nehmen. Einfachheit ist eine große Tugend.“

Amerikaner: „Ja, Swamiji, wir haben alle diese aufgesetzten Konventionen satt. Wir mögen die Einfachheit Indiens.“

Danach wurden noch einige Bücher und Prasad verteilt. Der junge Mann dankte dem Meister von Herzen und verabschiedete sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *