Inspiration des Tages vom 28.03.2019

WORTE DER WEISEN – 25. Der spirituelle Lehrer

Teil 5

2. Gespräche mit Frau Lilavati Munshi:

Swami Chidanadaji sagte, dass er selber in den Ashram gekommen war, nachdem er die Artikel des Meisters in ‚My Magazine‘ gelesen hatte.

„Ich arbeite mit verschiedenen Methoden“, sagte der Meister, „zum Einen leite ich Kirtan und stehe im Briefwechsel mit Aspiranten. Außerdem gibt es die Vorlesungen an der Yoga Vedanta Forest Academy. Ich kann nicht ohne intensives Dienen sein. Es liegt in meiner Natur. Die Augenklinik wird gerade gebaut. Diathermie, Röntgenapparate und andere Laboreinrichtungen sind bereits da. Das Krankenhaus wächst.

Ich möchte die Arbeit mehr und mehr ausweiten, damit mehr und mehr Menschen davon profitieren können. Das liegt in meiner Natur.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *