Inspiration des Tages vom 27.08.2020

36. Der Ruf der kühlen Lüfte

Musik-Yoga

Teil 6

Eine berühmte Musikerin gab während des Ashram Satsangs ein Konzert. Der Meister verlieh ihr den Titel „Sangita Jyoti“ („Das Licht des Liedes“) und sprach über Musik und Yoga.

„Wir danken Srimati Padmavati und laden sie ein, länger hierzubleiben. Sie wird 6 Monate lang hier bleiben und uns dann verlassen, um Musikvorführungen zu geben. Ich habe sie dauerhaft eingeladen. Wann immer sie möchte, kann sie in diesen Ashram zurückkehren und Japa und Pranayama praktizieren, um ihre Batterien wieder aufzuladen, damit sie enorme Energie besitzt, wenn sie wieder nach draußen geht. Was sie normalerweise in 2 Stunden macht, kann sie in kürzerer Zeit erledigen, wenn sie Om singt und Pranayama praktiziert. Pranayama ist auch sehr gut, um die Stimme zu verbessern.“