Inspiration des Tages vom 23.05.2020

34. Botschaft des ewigen Schnees

An Studenten gewandt:

Teil 10

Wenn ihr zornig seit, sagt ihr, ‚Weißt du, wer ich bin? Ich werde dir den Kiefer brechen.‘ Benehmt euch nicht so.

Kontrolliert euren Zorn durch Vergebung, durch Liebe, durch Dienst. Fragt euch: ‚Warum bin ich wütend geworden?‘ Werde zornig auf deinen eigenen Zorn. Dann wird er abklingen. Verrichtet täglich etwas Dienst. Geht in ein Krankenhaus und dient den Patienten dort.

Macht ihr das alle? Ihr strebt alle danach, Bezirksverwalter zu werden. Das ist euer Ziel. Kann es euch ewiges Glück bringen?

Der Mensch wurde wegen seiner Wünsche und Begierden zum Sklaven. Er sagt, ‚Ja mein Herr, sehr gerne mein Herr.‘ Wenn ihr ein Herrscher werden möchtet, dann löscht alle Wünsche aus.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar