Inspiration des Tages vom 11.07.2019

WORTE DER WEISEN – 29. Weg der Selbst-Eroberung

Einführung in das göttliche Leben:

Teil 2

Bewahre täglich eine Zeit lang Schweigen. Geh früh zu Bett, damit du fähig bist, um 4 Uhr früh aufzustehen. Nimm abends keine schweren Mahlzeiten zu dir.“

„Swamiji, ich trinke spät abends noch Tee und esse auch spät zu Abend.“
„Genau das meine ich. Deine Essgewohnheiten müssen völlig umgestellt werden. Iss gegen 11 Uhr zu Mittag. Verzichte auf deinen Tee am späten Abend und beende dein Abendessen vor 7 Uhr. Achte außerdem darauf, dass es so leicht wie möglich ist. Dann wirst du auch gut schlafen.“

„Führe ein spirituelles Tagebuch und schicke mir jeden Monat eine Kopie. Halte dort auch die kleinste spirituelle Übung fest. Schreibe mir über deine Erfahrungen und Schwierigkeiten. Ich werde dir antworten und auch dein Tagebuch durchsehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *