Inspiration des Tages vom 10.06.2019

WORTE DER WEISEN – 27. Das spirituelle Leben

Ratschlag für Verehrer:

Teil 11

Dr. Sushila: „Swamiji, Englisch ist nicht meine Muttersprache, deswegen weiß ich nicht, ob meine englischen Gedichte über deine Heiligkeit gut sind. Auf Marathi kann ich sehr gut schreiben.“

Meister: „Ja, höre nicht auf zu dichten. Die Gedichte sind sehr gut.“

Suresh: „Mein Vater tut alles, um deinen Darshan zu erhalten, aber er kann sich diesen Wunsch nicht erfüllen. Bitte segne ihn für einen baldigen Darshan.“
Meister: „Oh ja! Jetzt wird es schon dunkel.“

Der Meister rief Swami Satchidanandaji zu sich und bat ihn, Prasad zu verteilen, was er tat. Alle standen auf und gingen, nachdem sie sich vom Meister verabschiedet hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *