Inspiration des Tages vom 08.02.2020

33. Botschaft der unbezwungenen Gipfel

Teil 11

Notwendigkeit der Disziplin:

Ihr alle wurdet von Gott mit seltenen Fähigkeiten ausgestattet. Aber von irgendwo innen steigt Unordnung auf und verdirbt alles. Plötzlich gibt es Reibung zwischen 2 Menschen und sie verlassen den Ashram. Sie können jemanden oder etwas nicht tolerieren und gehen. Wer verliert? Nur sie sind die Verlierer.

Dies geschieht aus mangelndem Verständnis. Sich durch die geringste Provokation beeinträchtigen zu lassen, ist nicht gut für einen Schüler. Er sollte voller Frieden sein. Dann wird er wissen, wie er sich den Umständen anpassen kann. Er sollte niemals diskutieren oder um etwas kämpfen, um einen Kugelschreiber oder wenn eine Sache, die ihm gehört, verlegt wurde. Er sollte immer ruhig und gelassen sein. Ein systematisches und strukturiertes Leben ist ein göttliches Leben. Wenn jeder von euch ein göttliches Leben führt, wird es keine Grenze für die Menge an Arbeit geben, die ihr erledigen könnt.