Inspiration des Tages vom 05.03.2020

33. Botschaft der unbezwungenen Gipfel

Guru und Schüler:

Teil 6

Auch du kannst so lange hier bleiben wie du möchtest. Ich stelle niemandem Fragen, der sich dem Ashram anschließen möchte. Ich bitte niemanden darum, für mich zu arbeiten, noch stelle ich Fragen, wenn jemand irgendwann aus irgend einem Grund abreisen möchte. Du kannst Sannyas nehmen und der Welt und der Weltlichkeit entsagen. Werde ein spiritueller Prediger. Verbringe einige Jahre mit Studium, Dienen, Zurückgezogenheit und Sadhana.

Dann teile das Wissen, das du dir angeeignet hast, mit anderen. Kümmere dich nicht darum, ob du ein erstklassiger Jesus, ein drittklassiger Jesus oder ein zehntklassiger Jesus wirst.

Die Welt braucht alle – den größten Heiligen und auch den gewöhnlichsten Menschen. Mit welchem Wissen dich Gott auch immer ausgestattet hat, kannst du der Menschheit dienen. Du kannst ein König der Welt werden. Du kannst über die Herzen aller herrschen.