Inspiration des Tages vom 02.10.2018

WORTE DER WEISEN – 19. Weg der Liebe

6. Des Meisters Enthusiasmus: Teil 5

Schon seit Beginn meiner spirituellen Praktiken legte ich den größten Wert darauf, den Göttlichen Auftrag weiterzuführen. Auch jetzt noch lerne ich wie ein Schüler, höre regelmäßig die Vorträge im Satsang und mache mir in Gedanken Notizen über die wichtigsten Punkte. So lerne ich jeden Tag immer mehr dazu.

Manchmal schreibe ich Artikel und Gedichte auf der Grundlage dieser Gedanken und veröffentliche sie in verschiedenen Zeitschriften und bringe auch neue Publikationen heraus.

So profitiere ich nicht nur selbst von den Vorträgen, sondern gebe dieses Wissen durch meine Schriften an Tausende von Menschen weiter.

Gleichzeitig verdiene ich durch diese Veröffentlichungen genug Geld, um unsere Mission am Leben zu erhalten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *