Inspiration des Tages vom 02.09.2019

30. Die Natur der Wahrheit

Licht für Frauen:

Teil 1

Nichts erfreute den Meister mehr, als wenn er von einem Jungen oder Mädchen erfuhr, die das Gelübde der Enthaltsamkeit ablegten und ihr Leben Gott widmeten. Dieses Mal war es Srimati Kanti aus Bareilly, die Tochter von Sri Kapur. Erfreut begann der Meister, ihr Unterweisung zu geben.

„Engagiere dich mit ganzem Herzen und ganzer Seele im Dienst an der Menschheit.“

„Du hast alle Talente. Sie sind Geschenke Gottes. Nutze sie in Seinem Dienst. Beteilige dich an allen Frauenbewegungen, aber verliere nicht den Kopf dabei. Lass dich nicht zu irgendetwas bekehren. Versuche immer, andere zu bekehren und sie auf den göttlichen Pfad zu bringen. Sprich mit anderen Frauen. Gib kurze, einfache Vorträge über die Wichtigkeit eines göttlichen Lebens, über Rechtschaffenheit, Reinheit, Wahrheit und Liebe

„Diene allen und gewinne ihre Herzen.“