Inspiration des Tages vom 02.02.2020

33. Botschaft der unbezwungenen Gipfel

Teil 5

Notwendigkeit der Disziplin:

Aber ihr habt nicht dieses Verlangen. Ihr seid mit etwas Arbeit zufrieden. Ihr macht 2 Stunden lang sogenannte harte Arbeit, streckt euch dann und bewundert euch selbst für eure Arbeit. Nach einem Jahr möchtet ihr damit aufhören. Junge Männer, die voller Energie sind, sollten Tag und Nacht arbeiten, das ganze Jahr hindurch. Wenn ihr nicht jetzt diese Arbeit macht, wann dann?

Mein Geist ist ständig damit beschäftigt, sich neue Wege auszudenken, um der Menschheit zu dienen. Wenn ihr euch alle zusammentut und arbeitet, dann können Wunder bewirkt werden. Aber jetzt, wenn ich einer bestimmten Person etwas sagen möchte, kann ich ihn hier nicht finden. Swami X. ist nicht da. Er arbeitet in seinem Zimmer. Seit Tagen ist es mir unmöglich, ihn auch nur zu sehen. Wie kann da die Arbeit erledigt werden? Seht ihr, ich muss mir eine Notiz der Dinge machen, die ich ihm sagen will. Wenn alle diese Einstellung haben, ist meine Tasche voll mit solchen Notizen. Vielleicht verliere ich sie und dann wird die Arbeit vergessen werden.