Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Liebe Leserinnen und Leser der täglichen Inspirationen!

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch und Euren Lieben ein entspanntes, besonderes, friedliches und vor allem gaaaanz liebevolles Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch viele berührende Momente und tolle herzliche Begegnungen.

Mögen wir alle das Neue Jahr mit einem inneren Strahlen beginnen und uns so Best möglichst auf ein wundervolles Jahr 2019 ausrichten.

Mein Neues Jahr beginne ich erstmals in Stille – ich freue mich schon sehr auf mein bevorstehendes 10 tägiges Vipassana Retreat.

♥ liche Grüße

Eure

Divyashakti Carina

Ich wünsche Euch, mit dem Leben zu fließen,
beweglich, anpassungsfähig und sanft wie das Wasser.
Die Zeiten der Veränderungen, im Innen wie im Außen,
zu durchschwimmen wie einen Fluß,
jeden Stein, jedes Hindernis liebevoll umarmend, daran lernend.
Es zu genießen,
wenn der Fluß des Lebens, der Liebesfluß, der Fluß der Freude
und viele andere kleine Nebenflüßchen, schnell fließen,
wir aber auch in der Mitte bleiben, wenn es durch Stromschnellen geht,
den unerwarteten Wasserfall hinunter, das Gleichgewicht haltend.
Und wenn es nur so langsam dahin fließt …
ja, gerade diese Zeiten geben uns den Raum,
uns zu finden, uns zu erkennen,
als göttliche, vollkommene Wesen.
(Quelle unbekannt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *